Neuer Webauftritt von ROVI Immobilien

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgY2xhc3M9ImVsZW1lbnRvci12aWRlby1pZnJhbWUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiB0aXRsZT0idmltZW8gVmlkZW8gUGxheWVyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby82MDY0NTEyOTQ/YXV0b3BsYXk9MSZhbXA7cGxheXNpbmxpbmU9MSZhbXA7Y29sb3ImYW1wO2F1dG9wYXVzZT0wJmFtcDtsb29wPTEmYW1wO211dGVkPTEmYW1wO3RpdGxlPTAmYW1wO3BvcnRyYWl0PTAmYW1wO2J5bGluZT0wI3Q9Ij48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Das war die Herausforderung

Der Immobilienspezialist ROVI aus Augsburg unterstützt beim Kauf und Verkauf von Immobilen und der Projektierung von Bauvorhaben. Wichtig für den neuen Webauftritt war die Implementierung einer kostenlosen, sofortigen Immobilienbewertung und eine Darstellung des Immobilien Portfolios.

Das haben wir gemacht

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden haben wir eine neue Website auf Basis des bestehenden Corporate Designs entworfen und sowohl für Desktop als auch mobile Geräte umgesetzt. Die eingebettete Immobilienbewertung sorgte für deutlich mehr Leads und dementsprechend mehr Umsatz.

Das sagt der Kunde

»Wir arbeiten immer wieder gerne mit der Grizzly Agency zusammen. Unsere neue Website erfüllt alle unsere Anforderungen und sieht dabei auch noch richtig gut aus.«

– Osman Öztürk, Geschäftsführer