Projektvideo „Studieren im Ausland“

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgY2xhc3M9ImVsZW1lbnRvci12aWRlby1pZnJhbWUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiB0aXRsZT0idmltZW8gVmlkZW8gUGxheWVyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby80OTEzODc4MzA/YXV0b3BsYXk9MSZhbXA7Y29sb3ImYW1wO2F1dG9wYXVzZT0wJmFtcDtsb29wPTAmYW1wO211dGVkPTEmYW1wO3RpdGxlPTEmYW1wO3BvcnRyYWl0PTEmYW1wO2J5bGluZT0xI3Q9Ij48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Das war die Herausforderung

Das P-Seminar der Q12 des Peutinger-Gymnasiums Augsburg hat uns beauftragt, bei der Erstellung eines Projektvideos für das Erasmus-Programm behilflich zu sein. Das Video sollte in Zusammenarbeit mit den Schüler:innen geplant und umgesetzt werden.

Das haben wir gemacht

Die Teilnehmer:innen des P-Seminars wurden bei der Planung der Aufnahmen von uns beraten und unterstützt. Zusammen mit mehreren Schüler:innen wurden die Video- und Audioaufnahmen in unserer Agentur erstellt und zusammengeschnitten.