Imagevideo für DJ Sonix

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgY2xhc3M9ImVsZW1lbnRvci12aWRlby1pZnJhbWUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiB0aXRsZT0idmltZW8gVmlkZW8gUGxheWVyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby80OTUyNDUxOTA/YXV0b3BsYXk9MSZhbXA7Y29sb3ImYW1wO2F1dG9wYXVzZT0wJmFtcDtsb29wPTAmYW1wO211dGVkPTEmYW1wO3RpdGxlPTEmYW1wO3BvcnRyYWl0PTEmYW1wO2J5bGluZT0xI3Q9Ij48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Das war die Herausforderung

DJ Sonix ist ein Künstler aus Augsburg, der international aktiv ist und gebucht wird. In seinem Imagevideo sollte nicht nur ein Abend eingefangen werden, sondern die Vielseitigkeit seiner Arbeit und seiner Referenzen visualisiert werden. 

Das haben wir gemacht

Wir haben DJ Sonix einen Monat lang bei seinen Gigs begleitet und gefilmt. In unserem agentureigenen Tonstudio haben wir die Shout-Outs von bekannten Künstlern, wie Tyga oder Sean Paul, mit passender Musik abgemischt und diese Soundspur anschließend mit dem Bildmaterial zusammengeschnitten.

Das sagt der Kunde

»Ich bin mit der Grizzly Agency mehr als zufrieden. Mein Imagevideo hat meine Ansprüche und Anforderungen übertroffen. Ich kann die Agentur nur wärmstens weiterempfehlen.«

– DJ Sonix