Assere Clothing

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgY2xhc3M9ImVsZW1lbnRvci12aWRlby1pZnJhbWUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiB0aXRsZT0idmltZW8gVmlkZW8gUGxheWVyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby81ODgzMjc2ODE/YXV0b3BsYXk9MSZhbXA7Y29sb3ImYW1wO2F1dG9wYXVzZT0wJmFtcDtsb29wPTAmYW1wO211dGVkPTEmYW1wO3RpdGxlPTEmYW1wO3BvcnRyYWl0PTEmYW1wO2J5bGluZT0xI3Q9Ij48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Das war die Herausforderung

Die junge Modemarke Assere Clothing, die ihre Werbung ausschließlich über Social Media verbreitet, hat uns für eine Content Produktion engagiert. Das Video sollte das Thema der Kollektion ›Discharge‹ (englisch: elektrische Entladung) audiovisuell ansprechend darstellen. 

Das haben wir gemacht

Bei einem Studiodreh wurden die Produkte der aktuellen Kollektion gefilmt. In der Postproduktion haben wir passend zum Thema Blitze animiert und zusammen mit dem Footage in Szene gesetzt.

Das sagt der Kunde

»Die Zusammenarbeit mit der Agentur war mega entspannt. Unsere Pläne und Ideen wurden sehr gut umgesetzt. Wir sind super happy mit dem Endergebnis.«

– Niko Kottre, Gesellschafter